Donnerstag, 30. April 2015

Besuch beim Lorettogebetskreis in Wien

Das finde ich Klasse! Neulich war ich beim Gebetskreis der +Loretto Gemeinschaft in Wien. Nach einer Zeit des Lobpreises spricht ein meist jugendliches Mitglied zu einem Thema. Was ich da so gehört habe war recht gut! Noch viel wichtiger: Leute sprechen von ihrer persönlichen Erfahrung mit Jesus und werde zu jungen Aposteln. Anschließend gibt es eine Zeit der Eucharistischen Anbetung und zum Ende noch Snacks.

Wer kommt beim nächsten Besuch mit? Wir fahren warscheinlich zu den Loretto Herbsttagen wieder nach Wien. Es lohnt sich! https://www.loretto.at/index.php?q=geistliches-zentrum/operngasse/event/herbsttage-15

Hier gehts zur Website: https://www.loretto.at/index.php?q=wien
Foto: www.loretto.at

Kommentar veröffentlichen